Ferienpass

Städtische Jugendarbeit Nordenham

 

Das Team der Städtischen Jugendarbeit ist jedes Jahr für die Organisation und die Durchführung des Ferienpasses verantwortlich. Das heißt natürlich nicht, dass wir alle Aktionen selbst durchführen, aber alle Informationen laufen bei uns zusammen. Ein Großteil der Veranstaltungen werden von verschiedenen Vereinen durchgeführt.

Viele der Kreativangebote und alle Fahrten werden von uns begleitet und natürlich auch das Sommercamp. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere Jugendhäuser für die Dauer der Sommerferien schließen.


Hallo Ferienpass-Kids
Die lang erwarten Sommerferien sind jetzt leider vorbei.

Wir wünschen allen Teilnehmer des Ferienpasses einen guten Einstieg ins neue Schuljahr. Bedanken uns für die tolle Stimmung während der Aktionen und hoffen das Ihr euch nächstes Jahr wieder am Ferienpass beteiligt.
Ganz besonders möchten wir uns bei den Vereinen, Privatpersonen und den Busfahrern für ihren Einsatz bedanken.
Wir freuen uns jetzt schon auf den
Sommer 2020
Harald,Hasan,Andi,Maria & Stefanie