Jugendhaus

Städtische Jugendarbeit Nordenham

Das Kinder- und Jugendhaus gibt es jetzt schon seit 11 Jahren. Entstanden ist das Haus durch ein spezielles EU Förderprogramm und es war richtig teuer. Allerdings brauchte die Stadt nur einen Teil davon bezahlen.

Das Ziel war ein schönes Haus für die Kinder und Jugendlichen aus Einswarden zu schaffen, in denen sich alle wohlfühlen und gemeinsam ihre Freizeit verbringen können.

Der Deutsche Kinderschutzbund betreut die Kinder zwischen 6 - 11 Jahren, später wachsen die Kinder in den Jugendbereich, der von der städtischen Jugendarbeit gestaltet wird, herüber.

Das gemeinsame Aufwachsen in Einswarden schafft auch ein Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit. Aber natürlich steht das Haus für alle Nordenhamer offen.

 

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

16:00 - 18:00 Uhr

Fitness

16:00 - 18:00 Uhr

Fahrradwerkstatt

15:00 - 17:00 Uhr

Kochen

16:00 - 18:00 Uhr

Fitness

16:00 - 18:00 Uhr

Fußball